Qualitätssicherung

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Qualitätsmanagement Zertifikat DIN ISO 9001 (deutsch)

Qualitätsmanagement Zertifikat DIN ISO 9001 (deutsch)

Quality Management Certificate DIN ISO 9001 (englisch)

Quality Management Certificate DIN ISO 9001 (englisch)

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international anerkannt und weit verbreitet. Sie dient als Grundlage für unseren fortlaufenden Optimierungsprozess unseres Qualitätsmanagementsystems. Mithilfe der Norm ISO 9001 senken wir unsere Fehlerquote, erhöhen unsere Produktqualität und steigern die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich.

WIR HABEN ZUFRIEDENE KUNDEN

  • WIR SIND FREUNDLICH
    Ganz gleich, ob uns der Kunde einen Auftrag erteilt oder ,,nur“ eine Beratung oder Auskunft wünscht. Er ist uns immer herzlich willkommen.
  • WIR BERATEN UNSERE KUNDEN FACHMÄNNISCH
    Bei uns finden die Kunden für jedes Problem einen geschulten, kompetenten Gesprächspartner.
  • JEDER KUNDE WEIß VORHER, WORAN ER BEI UNS IST.
    Er bekommt immer vorher ein ausgearbeitetes Angebot, aus dem eindeutig die Qualitätsvorgaben und der Preis hervorgeht, zu dem der Auftrag ausgeführt werden kann.
  • BEI UNS WIRD DEM KUNDEN SPEZIALISTENARBEIT GEBOTEN
    Wir sind Spezialisten im Modell- und Formenbau. Unsere Mitarbeiter gewährleisten als Facharbeiter ein hohes handwerkliches Niveau und sind im Umgang mit den neuesten Maschinen und Materialien geschult.
  • WIR NENNEN NICHT NUR DIE TERMINE, WIR HALTEN SIE AUCH EIN
    Zeit ist Geld, für unsere Kunden wie für uns. Termine, die wir zusagen, werden von uns auch eingehalten. Bei unvorhersehbaren Arbeiten bzw. Verzögerungen informieren wir unsere Kunden rechtzeitig.
  • BEI UNS WERDEN FEHLER SYSTEMATISCH ERFASST, UM SIE ERST GAR NICHT ENTSTEHEN ZU LASSEN
    Fehler sind menschlich und nicht vollständig zu vermeiden. Durch ein systematisches Überprüfen von möglichen Fehlerquellen nach jedem Arbeitsschritt, werden Fehler möglichst frühzeitig erfasst, um sie einfach beheben zu können.
  • WIR SPRECHEN NICHT NUR VON QUALITÄT, WIR FERTIGEN SIE AUCH
    Alle qualitätsrelevanten Vorgänge werden bei uns dokumentiert. So kann der gesamte Durchlauf des Auftrages für den Kunden transparent gemacht werden um unsere Qualitätsarbeit unter Beweis zu stellen.